Erfahre, wie Künstliche Intelligenz Wartungsprozesse optimiert, intelligente Sensoren die Produktion unterstützen und Chatbots den Kundenservice verbessern.
Praxisnah lernen, wie KI Geschäftsprozesse optimiert – von Textanalyse zur DSGVO-Überprüfung über Prognosen zur Reduzierung von Überproduktion bis zur automatisierten Dokumentenerkennung.
Der Kurs bietet eine kleine und kompakte Einführung in Large Language Models (LLMs) und deren Einsatzmöglichkeiten für kleine und mittlere Unternehmen.
Hier in der KONVERSATIONS-KI ÜBUNGSARENA können Sie nun mit diesem Wissen, und angeleitet durch Erklärvideos, Schritt für Schritt selbst einen Dialogflow-Agenten erstellen und testen.
Lerne moderne IoT-Sicherheitslösungen kennen, die mit Technologien wie KI, Zero-Trust und Blockchain Unternehmen vor Cyberbedrohungen schützen und die Sicherheit vernetzter Geräte gewährleisten.
KMU vor digitalen Bedrohungen schützen: Lernen, wie moderne Technologien wie Zero-Trust, Cloud-Sicherheit und KI helfen, Sicherheitslücken zu schließen und Cyberangriffe zu verhindern.
Erfahren, wie sich die Welt der Hacker in „Black Hats“ und „White Hats“ teilt und wie Unternehmen sich mit ethischem Hacking vor Cyberangriffen schützen können.
In diesem Kurs möchten wir Ihnen zeigen, was "angereicherte Realität" (AR) und "virtuelle Realität" (VR) bedeuten und Sie dabei unterstützen, diese spannenden Technologien auch in Ihrem Unternehmen aktiv einzusetzen.